Alle Welpen sind jetzt bei Ihren neuen Frauchen /Herrchen angekommen und können bald für Freude sorgen, wenn der Weihnachtsbaum umgerissen wird.

 Drops ist nach Schulzensdorf gegangen. Er hat jetzt Untertanen. Sie lieben ihn sehr.:

„Liebe Bettina,  hier meldet sich Dein Drops,  jetzt Fynn.  Der Name ist echt cool.  Immer wenn Frauchen den ruft und ich komm,  macht sie einen Freudentaumel und es gibt ein Leckerli.

Nachdem ich ganz schön traurig war meine Welpenstube zu verlassen,  fühle ich mich jetzt hier dackelwohl.  Hab ein super Spielzimmer mit direktem Zugang zum Garten.  Dort musste ich erstmal ein paar Umgraben vornehmen.  Und ich hab dafür gesorgt,  dass dieser Garten katzenfrei geworden ist.  Auch der große Hund von schräg gegenüber macht jetzt einen großen Bogen um meinen Garten.  Ich hab super Spielzeug.  Am liebsten hab ich meine grüne Schildkröte.  Die kann ich super rammeln.  Herrchen sagt er kann das gar nicht mit ansehen.  Er würde wohl auch mal wieder wollen.  Aber ich sei ein Liebestoeter.  Dabei stell ich ihm gerne meine Schildkröte zur Verfügung.  Kümmere mich in der Zeit um Frauchen. Ansonsten ist Herrchen aber cool.  Hab ein super Bett.  Aber nur für den Tag.  Nachts schlaf ich lieber bei Herrchen im Arm.  

Frauchen war strikt dagegen.  Das sei ihr Platz,  aber Herrchen meint ich bin ja noch ein Baby. Essen ist auch super.  Neben meinen Drops gibt es Huhn und Möhren.  Herrchen ist sehr besorgt ums Haus,  auch Nachts dreht er alle zwei Stunden draußen seine Runde.  Ich als Wachhund begleite ihn natürlich.  Dabei puller ich dann schnell und mach einen Haufen.  Die Nachbarschaft ist auch super.  Jeden Tag machen wir einen kleinen Spaziergang und treffen nette Menschen die mich sooo süß finden. Ich kann schon Sitz und Bleib. Komm ist auch einfach Auf Lass sein hab ich keine Lust.  Ich verstehe Frauchen,  auch wenn sie es zig mal wiederholt.  Aber sie ist ausdauernd. So,  das war es fürs erste. Ich werde dich nie vergessen. LG Fynn

Django ist fesch nach Hamburg gezogen und wird sein Herrchen zeigen wie man richtig jagd. Das Herrchen ist noch Jungjäger, aber alles wird gut. Pepe macht das schon . Er war der stärkste Rüde im Wurf… über 5 kg bei der Abgabe .

Don P. trocknet jetzt Tränchen bei seinem neuen Jagdfrauchen. Deren Teckel ist leider mit nur 5 Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Don. P. jagd zukünftig in der Uckmark mit seiner grossen Freundin einer Deutsch Kurzhaarhündin.

Dusty jagd zukünftig in der Eifel und im Münsterland. Wir hoffen sehr, daß er nicht in die „Flugmaschine „ reinsteigen muss . Alles Gute für Dich und Deine neue Family...

Dame wurde gestern von ihrem Frauchen vorübergehend in die Uckermark abgeholt. Sie wird jagdlich geführt und darf zukünftig in Italien am Lago Maggiore jagen. Alles Liebe Du süsse Maus.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6 Sonntagskinder vom Schöbendorfer Busch wurden am 13. September in dieses sonderbare 2020 geboren.
Bitte auf das Foto klicken ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotoimpressionen aus unserem Alltag ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bautz ist leider mit nur 15 Monaten von uns gegangen ! Er ist am 24.02.2017 Morgens in ein Auto gelaufen und war wohl sofort tot. Die Besitzer haben ihn Dank Tractive GPS am Straßengraben gefunden und ihn schon beerdigt.  Wir alle vermissen ihn so sehr !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Welpen Freunde vom Schöbendorfer Busch, Facy, Atomic, Beasty und ich laden ein:

Am 18.Juni 2016 zwischen 11 Uhr und 17 Uhr. Welpentreffen in 16818 Karwe in der Langen Strasse 60.

Wir wollen die Hunde toben lassen und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl für Zwei und Vierbeiner ist gesorgt !

Wer möchte kann seinen Hund, falls das Fell es benötigt von Alexandra Gorell hier vor Ort trimmen lassen. Das Trimmen sponsort der Zwinger vom Schöbendorfer Busch,

es kostet pro Hund dann nur 15 EUR.

Bitte unbedingt dazu anmelden! Sollte ein Trimmen schon vorher erforderlich sein, Alexandra kommt Sie auch Zuhause besuchen !

Alexandra Gorell, alexandra.gorell@onlinehome.de, Tel.: 015233827306 oder 030/67927979

Von Ihnen und den Hunden wird dann auch jeweils ein Foto gemacht.

Wir freuen uns auf Ihren/Eueren Besuch und bitten um eine kurze Rückinfo, damit wir planen können.

Teckelige Grüße Bettina Bastgen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Facy  Atomic und Beasty heute bei Amicanis.

Alle hatten sichtlich Spas. Beasty musste sich zwischendurch doch etwas ausruhen … sooo viele neue Hunde.

Facy hat immer noch ihre "Spezialfrisur" diese hat sie seit der letzten Geburt am 30.11.2015. Donnerstag geht’s zum Zupfen, schauen wir mal ob wir das ändern können ...

Jetzt chillen alle vollgefressen in Berlin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzurlaub mit 4 Hunden nach Dänemerk. Wer Tipps haben möchte soll sich bitte melden ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun sind die restlichen B's auch ausgezogen ...
BESSY ist zu Familie Nico Schulz-Portee naxh Neuruppin gezogen.
BAUTZ ist zu Erhard Nikisch Forstbetrieb Wunder gezogen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ersten B's sind bereits ausgezogen ...
BERTHA ist zu Frau von Godin gezogen
BREZEL zu Frai Ingrid Braun
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Facy und ihr Sohn Atomic entspannen im Wellnesshotel ...

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Wurfkiste mit Welpenauslauf sind nun fertig ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Atomic hat seine Mutter auf Schritt und Tritt begleitet und wüste, aufdringliche Bewerber in die Flucht geschlagen ...
 
 
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Facy und Atomic waren auf "Großwildjagd" ...
 
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Aktuelle Fotogrüße von Max (Artos vom Schöbendorfer Busch ...
 
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Atomic vom Schöbendorfer Busch hat am 11. Oktober 2015 die Schweißprüfung im 2. Preis und die jagdliche Brauchbarkeit bei der Teckelgruppe Berlin 7 bestanden.
 
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Welpenfotos meines A-Wurfes und so sehen sie 2015 aus ...
 
 
 
 
 
 
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Atomic und seine Mami Facy wünschen allen Geschwistern und Kindern einen tollen 1. Geburtstag. Feiert schön und hoffentlich gibt es viele Knochen und andere Leckereien. Atomic würde sich über ein paar neue Fotos von Euch allen sehr freuen.

 

Liebe Grüsse und eine tolle Party !!!!!!

  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Atomic hat am 20. September 2014 bei der Teckelgruppe Birkholz den Wassertest mit 32 Punkten und am 12. Oktober 2014 die Spurlautprüfung bestanden.
 
 
  Asra steht ihren Brüdern in nichts nach und hat ihre erste Ausstellungsbesuche auch erfolgreich gemeistert. Auch Asra entwickelt sich zu einer sehr vielversprechenden Junghündin ...
 
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Arek und Atomic wurden auf der CAC-Spezial Ausstellung der Gruppe Raben am 21.06.2014 in der Jüngstenklasse vorgestellt ...

  Arek erhielt ein vv1 und Atomic ein vv2
  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Fotogrüße von Asra vom Schöbendorfer Busch ...
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Fotogrüße von Asko vom Schöbendorfer Busch ...
 
 
 
v.l.n.r. Mama Facy mit ihen Söhnen Atomic & Asko vom Schöbendorfer Busch
 
 

Teckel verbellen Rehbock ...

 
 
Asra vom Schöbendorfer Busch (links im Bild) mit ihrer Freundin
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Anton vom Schöbendorfer Busch (links im Bild) mit seinem Freund
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
 
Wurfplanung: Winter 2016 geht es weiter !!!
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Facy erster Hirsch im Revier Wunder (Baruth)